Party Starter Paket für Neulinge

März 6, 2023

Salsa People - Party Songs

Wie ihr alle bereits wisst, finden immer mehr Tanzevents bei Salsa People statt. Wir tanzen, lachen und haben Spass zusammen. Nun gibt es aber dennoch einige Do’s and Don’ts, welche unbedingt beachtet werden müssen, um eine wohltuende Tanz Atmosphäre, wie sie bei uns alltäglich ist, beizubehalten. Darum hier das Party Starter Paket:

1. Spass
In erster Linie kommt ein grosses DO. Nämlich – habe Spass! Geniesse den Abend mit deinen Freunden, lass die Hüften kreisen und schäm dich nicht. Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen und jeder braucht Übung, bis die Salsa, Bachata und Kizomba Schritte sitzen. Je mehr du übst desto besser wirst du. Beweg dich zur Musik, wie es dir gefällt und vergnüge dich.

2. Respekt und Anstand
Gehe immer respektvoll und anständig mit deinem Gegenüber um. Dies kann deine Tanzpartnerin oder dein Tanzpartner sein aber auch eine andere Person, die an unser Party teilnimmt. Sowohl in den Filialen in Zürich als auch im Aargau ist ein anständiger Umgang, bei welchem alle Tänzerinnen und Tänzer mit einbezogen werden, üblich. Freundlichkeit sowie Integration, zum Beispiel bei Gesprächen, wenn andere Leute in der Nähe stehen, sind bei Salsa People gang und gäbe. Bei uns kannst du mit Leichtigkeit neue Freunde finden, denn wir verfolgen alle dieselbe Leidenschaft. Und Gleiches gesellt sich ja bekanntlich gerne.

3. Hygiene
Auch unser dritter Punkt liegt uns besonders am Herzen. Deshalb haben wir ihn auch schon einige Male angesprochen. Wer an Events tanzt, der schwitzt. Dies ist ein Fakt, welcher auf jeden Menschen zutrifft. Während einige nur leichte Schweissperlen an der Stirn bekommen, bekommen andere nasse Arme, einen nassen Nacken und Rücken sowie nasse Oberteile. Deshalb ist es von Vorteil, ein Handtuch, oder sogar ein zweites oder drittes Oberteil mitzunehmen. In all unseren Filialen befindet sich ein Ort, an welchem du dich in Ruhe umziehen und frisch machen kannst. Auch das vorgängige Duschen sowie Nutzen von Deos und frischen Kleidern ist sehr zu empfehlen, wenn man mit anderen Leuten in solch einem nahen Körperkontakt steht.

4. Alkohol und Rauchen
Jeder trinkt gerne einen Drink, oder zwei oder auch Mal drei. Und wir stimmen euch zu, die Drinks an den Salsa People Events sind ja auch wirklich lecker. Wichtig ist es, seine eigenen Grenzen zu kennen. Denn wer zu tief ins Glas schaut, kann nicht mehr richtig führen, respektive sich nicht mehr richtig führen lassen. Zudem ist es eher unattraktiv, sich betrunken auf der Tanzfläche zu präsentieren und eine Alkoholfahne tut sich auch nicht sonderlich gut. Dasselbe gilt selbstverständlich für das Rauchen. Natürlich ist es schön, mit Freunden und Bekannten genüsslich eine Zigarette zu rauchen und gleichzeitig mit neuen Leuten ins Gespräch zu kommen. Dafür eignen sich sowohl die Raucherlounge, welche wir extra für unsere Schülerinnen und Schüler in der Filiale in Altstetten bereitgestellt haben, als auch die Terrasse in Wohlen ja auch prima. Jedoch sollte man anschliessend daran denken, ein Kaugummi oder Ähnliches zu sich zu nehmen sowie die Hände zu waschen. Und schon kann weiter getanzt werden.

Diese waren nun einige wichtige Punkte, welche beachtet werden sollten, damit wir unvergessliche Tanzabende und ein angenehmes Klima in unseren Salsa People Filialen pflegen können. Sei auch du ein Teil davon und komme am 02. Oktober zu uns nach Zürich Altstetten oder Wohlen in die Tanzschule.

Wir erwarten dich herzlichst.

Dein Salsa People Team

KONTAKTDATEN

    What is 7 + 8 ?

    BRANDS

    SP SIHL Jungle
    salsa kurs
    Logo Tropicana
    Bachata in Zürich
    Logo World Standard Class
    Logo Ultimate Latin Dance Championship
    Logo World Latin Dance Cup
    Logo IDO Dance
    logo World salsa summit

    NEWSLETTER

    Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten