10 Gründe wieso Du Salsa People wählen solltest

Januar 26, 2023

Kizomba in Zürich

10 Gründe warum Salsa People!
Wir bieten eine familiäre Atmosphäre, wo Du am Abend richtig abschalten und neue Leute kennen lernen kannst.
In unseren Kursen unterrichten wir nicht nur Salsa Puertorriqueña, Salsa Cubano, Bachata und Kizomba, sondern bauen auch Rumba, Guaguanco, Pachanga und weitere Style Elemente ein.
Alle unsere Lehrer sind durch die internationale Salsa Organisation Salsa World Standard Class zertifiziert.
Wir sind die grösste Tanzschule für lateinamerikanische Tänze in der Schweiz und es gibt uns bereits seit 17 Jahren.
Wir sind die einzige Tanzschule in Zürich in der mehrere Kurse in der Woche besucht werden können, ohne dass ein Preisaufschlag bezahlt werden muss.
Durch unsere Zusammenarbeit mit internationalen Salsa Stars, kannst Du an speziellen Workshops direkt von Tänzern wie Johnny Vasquez oder Rafael y Carine lernen.
Wir unterrichten nicht nur, sondern besuchen auch gemeinsam mit unseren Schülern verschiedene Partys in Zürich sowie Kongresse im Ausland.
Mit unseren unterschiedlichen Kursniveaus und den verschiedenen Showteams bieten wir dir die Möglichkeit, Dich immer weiter zu entwickeln.
Wir stellen dir Videomaterial zu den gelernten Figuren zur Verfügung, damit Du noch besser lernen kannst.
Fünfmal pro Jahr veranstalten wir Partys mit verschiedenen Workshops an unserer Tanzschule, die für alle unsere Schüler kostenfrei sind.
Schau doch auch Du einmal bei uns herein und erlebe die 10 Gründe selbst – Salsa People

 

KONTAKTDATEN

    What is 4 + 6 ?

    BRANDS

    SP SIHL Jungle
    salsa kurs
    Logo Tropicana
    Bachata in Zürich
    Logo World Standard Class
    Logo Ultimate Latin Dance Championship
    Logo World Latin Dance Cup
    Logo IDO Dance
    logo World salsa summit

    NEWSLETTER

    Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten