An einer Hochzeit Salsa tanzen?

April 22, 2022

Hochzeit Salsa tanzen

An einer Hochzeit Salsa tanzen?
Nachdem du den Titel gelesen hast, schwelgst du wahrscheinlich in Erinnerungen nach einem weissen Sandstrand irgendwo in Mexico der noch völlig unberührt und sauber ist. Versammelt sind wunderschöne Menschen, wunderschön braun gebrannt in wundervollen Kleidern und feiern eine Hochzeit. Dazu wird Salsa Musik gespielt und alle tanzen bis spät in die morgen Stunden und geniessen fruchtige Cocktails oder schlürfen Kokoswasser direkt aus der halbierten Kokosnuss. Nun gut, diese Vorstellung finden die meisten von uns beneidenswert und würden auf der Stelle ihren Platz in der Schweiz dafür hergeben. Ich frage mich nun, kann man die Lebensfreude, welche die Menschen an der Hochzeit beim Salsa tanzen zeigen nicht mitnehmen? Mitnehmen in das eigene Land? Das wäre super! Denn gerade habe ich keinen Urlaub und Zeit sowieso nicht, fliegen mag ich auch nicht mehr so lange und meine liebsten wollen eher nach Australien anstatt nach Mexico. Kann ich nicht das Gleiche hier haben?

Wir sagen, ja du kannst. Wir können Mexico nicht in die Schweiz bringen, aber ein „little Mexico“ können wir durchaus hier geniessen. Es ist heute im Jahr 2020 nichts Ungewöhnliches mehr, wenn man karibische Tänze an schweizer Hochzeiten tanzt. Klar, durch das, wachsen noch keine Kokosnüsse an unseren A-Horn Bäumen um den Zürichsee aber die Lebensfreude und die Unterhaltung des Tanzens ist die gleiche. Wir haben schon oft Choreografien für Hochzeitspaare oder verschiedene Workshops für Hochzeitsgäste durchgeführt und wir würden das zur jederzeit wieder machen! Die Sozialisierung, die Übung, das Neue auszuprobieren und der unglaubliche Spass, denn du haben wirst macht dieses Erlebnis einzigartig und absolut empfehlenswert. Du brauchst nicht immer ans andere Ende der Welt zu reisen. Oftmals reicht es, sich mit dem auseinander zu setzten was man schon bereits um sich herumhat.

KONTAKTDATEN

    What is 6 + 5 ?

    BRANDS

    SP SIHL Jungle
    salsa kurs
    Logo Tropicana
    Bachata in Zürich
    Logo World Standard Class
    Logo Ultimate Latin Dance Championship
    Logo World Latin Dance Cup
    Logo IDO Dance
    logo World salsa summit

    NEWSLETTER

    Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten