Covid-19 Polizei Kontrolle ein Erfolg

Juni 12, 2021

Covid Kontrolle

12Es war wieder einmal so weit. Nachdem die Uniform Polizei, die Gewerbe Polizei, die Corona Task Force und verdeckte Ermittler letzte Woche unsere Tanzschule stürmten, trauten wir unseren Augen kaum. Es geschah ein weiteres Mal während dem regulären Betrieb. Halt!! Covid-19 Polizei Kontrolle!!

Nun ist es offiziell, die Tanzschule Salsa People betreibt mit ihrem Fachpersonal eine der vorbildlichsten und professionellsten Tanzschulen überhaupt. Sie haben uns offen gestanden, dass andere Einrichtungen nicht ansatzweise so gut die Covid-19 Anforderungen einhalten. Da viele schon nicht die Möglichkeit haben getrennte Ein- sowie Ausgänge zu nutzen, eine eigene Tracking App, so wie den hochleistungs Lüftungen (doppelte Kapazität als vorgeschrieben), mobile Trennwände zwischen den Schüler, Personenfluss Kontrolle beim Eingang, geschultes Personal uvm. Meist entgegnen die Beamten Amateuren die mit der Situation nicht klar kommen und dem Anschein nach masslos überfordert sind. Nach einem kurzen Gespräch sowie einer gründlichen Prüfung des bereits vorab eingereichten Schutzkonzept, haben wir noch dazu ein Lob erhalten für die grossartige Umsetzung und der erweiterten Schutzvorkehrungen.

ACHTUNG: Neu gibt es bei Salsa People am Empfang Schnelltests zum kaufen.

Wir sind nun von der kompletten behördlichen Palette und den Ämter der Stadt Zürich durchleuchtet worden. Wir sind wahnsinnig stolz und froh, dass unsere Arbeit und das intensive Prüfen all unseren Möglichkeiten Früchte trägt. Dass wir unserer Berufung mit vollster Leidenschaft während den allmählich letzten Wochen der Covid-19 Pandemie Restriktionen nachgehen können und dürfen, stimmt uns überaus glücklich! Es ist für uns einen weiteren Beweis, dass wir stets das richtige tun und das bestärkt uns wiederum in unseren Taten.

Wir bedanken uns bei allen unseren Schülern die auch vorbildlich mit uns das Schutzkonzept einhalten und umsetzten.

WE ARE BACK!

KONTAKTDATEN

    What is 1 + 6 ?

    BRANDS

    SP SIHL Jungle
    salsa kurs
    Logo Tropicana
    Bachata in Zürich
    Logo World Standard Class
    Logo Ultimate Latin Dance Championship
    Logo World Latin Dance Cup
    Logo IDO Dance
    logo World salsa summit

    NEWSLETTER

    Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten