Freizeit oder Ehemann gesucht?

Mai 9, 2022

Single salsa tanzen

Wir helfen weiter und verraten dir wie du beides unter ein Dach bekommst. Freizeit oder Ehemann?

Vorab, der Ehemann musst du selbst mitbringen, die haben wir für gemeinsame Tanzkurse gerade nicht im Angebot und auch nicht an Lager.

Es mag ein Gerücht sein, jedoch spüren auch wir eine klare Tendenz. Die Frauen greifen öfters zum Zepter, wenn getanzt werden soll. Ganz nach Klischee erscheinen dann Frau und Mann Muster, die eine mehr, der andere weniger erfreut in der Tanzschule und wollen sich mal die Kurse anschauen. Lässig überspielt der Vorbilds-Ehemann seinen Unmut und versucht unauffällig aber mit vollster Hingabe die Schritte in der richtigen Reihenfolge wiederzugeben, um zu zeigen, wie einfach es für ihn gewesen ist um dabei nochmals hinzudeuten, dass er zu Hause ja schon gesagt hat, dass er tanzen könne. Die Frau kümmert das jedoch wenig und freut sich eigentlich nur darüber, dass sie nicht alleine kommen musste und sie endlich von einem Profi tanzen lernt! Der Tanzlehrer kommt immer näher zu Frau und Mann Muster und langsam aber sicher wird das neue Paar immer nervöser. Sie sieht sich in Gedanken bereits zusammen und eng umschlossen mit dem Tanzlehrer über das Parkett schwebend die Tanzstunde abzuschliessen und Herr Muster hat sich schon beim Eintritt in die Schule das Bild des Teufels an die Wand gemalt, dass seine Frau gemeinsam mit dem Lehrer die Hüften kreisen lässt, er dabei noch zusehen muss und am Ende das ganze noch bezahlen soll! Der Alarm erklingt, Schweiss durchtränkt und ausser Atem schaltet der Ehemann um 06:20 Uhr den Wecker aus und die Tanzstunde ist vorbei.

Die klischeehafte Geschichte ist selbstverständlich erfunden und existiert wenn überhaupt, nur in unseren Köpfen. Wir schreiben das Jahr 2020 und die Tanzunterrichte sind schon vor unserer Zeit mehrere hundert Male revidiert und schlussendlich von uns noch bis an die Spitze ausgearbeitet worden und unterliegen einem stetigen Prozess der Verbesserung. Die Ehemänner wollen sich jedoch noch stets beweisen und die meist spärlich verfügbare Freizeit mit der Partnerin sinn- und unterhaltungsvoll verbringen. Da ist ein Tanzkurs wirklich die ideale Aktivität mit tausenden positiven Nebeneffekten welche die Partnerschaft oder Ehe auf einen neuen Höhepunkt bringen. Der Trick ist es, einfach völlig unvoreingenommen das Angebot und die Tanzschule nach einer gratis Schnupperlektion wirken zu lassen. Es gibt von unserer Schule keinerlei Erwartungen oder einen Mindestgrad an Entwicklung, weder noch Tempovorgaben die eingehalten werden müssen. Es soll Spass machen und Ihr sollt das Angebot zu euren Gunsten ausnutzen können und erfahren welche Leidenschaft sich dadurch entfalten lässt. Und zum Schluss, ja klar, wir haben auch Tanzlehrerinnen….. 😉

KONTAKTDATEN

    What is 2 x 1 ?

    BRANDS

    SP SIHL Jungle
    salsa kurs
    Logo Tropicana
    Bachata in Zürich
    Logo World Standard Class
    Logo Ultimate Latin Dance Championship
    Logo World Latin Dance Cup
    Logo IDO Dance
    logo World salsa summit

    NEWSLETTER

    Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten