Interview mit Alessandro

März 16, 2020

Alessandro

Interview mit Alessandro:

«Tanzen», seit einigen Jahren ein Ziel auf meiner «Bucket List». Trotzdem fehlte mir lange der Mut mich in einer Tanzschule anzumelden. Zumindest bis ich von einer Kollegin an eine Salsa-People Party «mitgeschleppt» wurde. Zuerst eher zurückhaltend, schaute ich mir nur die Aufführung an, doch schliesslich hat mich das Salsa-People-Team mit seinen Workshops und seiner lockeren, lustigen Unterrichtsweise sofort meine Leidenschaft für Salsa geweckt. Nun bin ich seit über zwei Monaten mit viel Freude Teil der Salsa-People-Family. Zwei Abende die Woche lasse ich jetzt den Alltag hinter mir und tauche im Tanzsaal in die Welt des Salsa ein. Durch die Stimmung und den Kontakt mit aufgestellten Menschen kann ich neue Energie tanken und gleichzeitig etwas Neues lernen. Und auch die Fortschritte bleiben nicht aus. Ich freue mich jetzt schon auf meine nächste Tanzstunde! Keep it up and stay awesome Salsa People!

Wir danken Alessandro für dieses inspirierende Gespräch und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und Freude auf ihrer Salsa-Tanzreise bei der Tanzschule Salsa People. Ihre Leidenschaft und Hingabe sind inspirierend für uns alle. Das war Interview mit Alessandro.

KONTAKTDATEN

    What is 9 + 2 ?

    BRANDS

    SP SIHL Jungle
    salsa kurs
    Logo Tropicana
    Bachata in Zürich
    Logo World Standard Class
    Logo Ultimate Latin Dance Championship
    Logo World Latin Dance Cup
    Logo IDO Dance
    logo World salsa summit

    NEWSLETTER

    Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten