Interview mit Alessia

Oktober 4, 2019

alessia image

Interview mit Alessia:

Vor etwa einem Jahr bin ich durch die Tür von Salsa People gegangen. Ich wusste nichts über das Tanzen, aber ich hatte unglaublich viel Lust auf Lernen. An einem Montagabend habe ich hier meinen ersten Salsa Kurs besucht und meine ersten Tanzschritte gemacht.Bereits nach der ersten Unterrichtsstunde war ich von dieser Schule begeistert!!Ich hätte mir kein besseres Angebot vorstellen können: ein Abo bot mir die Möglichkeit beide Salsa-Stile, den puertoricanischen und den kubanischen zu lernen und wöchentlich mehrere Kurse zu besuchen. Es war schön, einen Ort zu haben, in dem ich die Gedanken des Tages vergessen und gleichzeitig mit Spass lernen konnte. Ich hatte die Gelegenheit von professionellen Lehrern, die mit Leidenschaft, Professionalität und Humor die Liebe fürs Tanzen beibringen, unterrichtet zu werden, und Dank ihren Tipps konnte mich sehr schnell verbessern. Nach ein Paar Monaten hatte ich mich zusätzlich zu den Kursen sogar für das Salsa Student Team, für den Lady Style Kurs und nach einem halben Jahr auch für einen Bachata Kurs entschieden. Salsa People gab mir bereits auch die Möglichkeit die Schritte und Figuren, die ich während der Kurse gelernt hatte, an den Partys umzusetzen. Ich habe immer die Atmosphäre dieser Partys geliebt… ich nehme weiterhin bereitwillig teil und freue mich am Ende jeder Einzelnen auf die Nächste…Mittlerweile ist Salsa People für mich mehr als eine Tanzschule geworden: ein Heilmittel für die Seele. Hier konnte ich meine Schüchternheit überwinden, viele sympathischen Menschen kennen lernen und gute Freundschaften schliessen. Salsa People ist der Ort, in dem ich mich glücklich fühle, wie zu Hause bei der Familie. Und was gibt es schöneres als die Familie…

Wir danken Alessia für dieses inspirierende Gespräch und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und Freude auf ihrer Salsa-Tanzreise bei der Tanzschule Salsa People. Ihre Leidenschaft und Hingabe sind inspirierend für uns alle. Das war Interview mit Alessia.

KONTAKTDATEN

    What is 1 + 3 ?

    BRANDS

    SP SIHL Jungle
    salsa kurs
    Logo Tropicana
    Bachata in Zürich
    Logo World Standard Class
    Logo Ultimate Latin Dance Championship
    Logo World Latin Dance Cup
    Logo IDO Dance
    logo World salsa summit

    NEWSLETTER

    Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten