Interview mit Basil

Februar 5, 2021

Basil

Interview mit Basil

Während meinen Ferien in Kuba kam ich das erste Mal in Kontakt mit Salsa. Dabei hat mich diese Tanz Art sofort inspiriert. Nach meiner Rückkehr stoss ich online auf die Salsa People Schule und habe mich zu einem Probetraining angemeldet, war alles sehr unkompliziert. Zu meinem ersten Probetraining: Die Inspiration aus den Ferien von Kuba war nicht verblasst, es hat mich umgehend wieder gepackt und so habe ich mich definitiv angemeldet. In Bezug auf Salsa und die Tanzschule «Salsa People» möchte ich gerne folgendes hervorheben:

Die lockere Stimmung, zu lebensfroher Musik tanzen macht Spass und fördert Geist und Körper, die passionierten Lehrpersonen, das grosse Angebot an Kursen, die via App einfache sowie unkomplizierte Kursorganisation und selbstverständlich die tolle Community.

Bis bald wieder = )

Wir danken Basil für dieses inspirierende Gespräch und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und Freude auf ihrer Salsa-Tanzreise bei der Tanzschule Salsa People. Ihre Leidenschaft und Hingabe sind inspirierend für uns alle. Das war Interview mit Basil.

KONTAKTDATEN

    What is 1 x 9 ?

    BRANDS

    SP SIHL Jungle
    salsa kurs
    Logo Tropicana
    Bachata in Zürich
    Logo World Standard Class
    Logo Ultimate Latin Dance Championship
    Logo World Latin Dance Cup
    Logo IDO Dance
    logo World salsa summit

    NEWSLETTER

    Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten