Interview mit Carmine

November 27, 2020

Carmine

Interview mit Carmine:

Ich habe mich vor ca. einem Jahr für eine Schnupperstunde überreden lassen. Weil ich sowieso schon immer mal eine Tanzschule besuchen wollte, mich aber nie getraut habe, hatte alles gleich gepasst und ich ging hin. Nachdem ich alles glücklich überstanden hatte, konnte ich sofort in einem Kurs starten! Ein wenig überfordert aber total motiviert und happy beendete ich auch diesen Kurs. Die Leute sind sehr offen und nett, es passte gleich auf Anhieb und ich fühlte mich wohl und kann so sein wie ich bin. Tanzen, sich bewegen und verschiedene Menschen treffen macht mir Spass. Wann darf ich dich um einen Tanz bitten?

Wir danken Carmine für dieses inspirierende Gespräch und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und Freude auf ihrer Salsa-Tanzreise bei der Tanzschule Salsa People. Ihre Leidenschaft und Hingabe sind inspirierend für uns alle. Das war Interview mit Carmine.

KONTAKTDATEN

    What is 9 + 7 ?

    BRANDS

    SP SIHL Jungle
    salsa kurs
    Logo Tropicana
    Bachata in Zürich
    Logo World Standard Class
    Logo Ultimate Latin Dance Championship
    Logo World Latin Dance Cup
    Logo IDO Dance
    logo World salsa summit

    NEWSLETTER

    Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten