Interview mit Dulguun

August 26, 2019

Dulguun

Interview mit Dulguun:

Ich bin seit etwa 5 Monaten bei Salsa People. Schon als Kind habe ich immer gern getanzt. Aber genau vor 12 Jahren verliebte ich mich in latin music&dance. Leider hatte ich nie die Möglichkeit konstant mein Hobby auszuüben bis ich bei Salsa People schnuppern durfte. Es macht mir jedes Mal mega Spass in einem Team mit gleich geselligen Menschen und motivierend, professionellen Tanzlehrern meine Freizeit zu verbringen. Man fühlt die Musik, man tanzt und man ist gut gelaunt danach. Ausserdem es hat ein grosses Angebot an Kursen und Fiestas für jedes Alter und für jedes Tanzniveau.Wenn du dich wie ich in latin music verliebt hast, die Musik fühlst und deine Gefühle in rhythmischen, harmonischen und intensiven Bewegungen frei lassen möchtest, vielleicht nicht weisst wo und wie anfangen solltest, dann komm vorbei und fühle die Musik mit uns!Denn bei Salsa People bist du in guten Händen, pruébalo

Wir danken Dulguun für dieses inspirierende Gespräch und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und Freude auf ihrer Salsa-Tanzreise bei der Tanzschule Salsa People. Ihre Leidenschaft und Hingabe sind inspirierend für uns alle. Das war Interview mit Dulguun.

KONTAKTDATEN

    What is 6 x 8 ?

    BRANDS

    SP SIHL Jungle
    salsa kurs
    Logo Tropicana
    Bachata in Zürich
    Logo World Standard Class
    Logo Ultimate Latin Dance Championship
    Logo World Latin Dance Cup
    Logo IDO Dance
    logo World salsa summit

    NEWSLETTER

    Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten