Interview mit Esmira

Juni 28, 2019

Esmira

Interview mit Esmira:

Frage 1 Interview mit Esmira: Wie bist du zur Tanzschule Salsa People gekommen?

Esmira: Ich bin vor etwa 5 Monate zur Tanzschule Salsa People gekommen, nachdem ich auf der Suche nach einem neuen Hobby war. Ich habe von der ausgezeichneten Reputation der Schule gehört und beschloss, einen Salsa-Tanzkurs auszuprobieren. Es war Liebe auf den ersten Schritt!

Frage 2 Interview mit Esmira: Was fasziniert dich am Salsa-Tanz?

Esmira: Was mich am meisten am Salsa-Tanz fasziniert, ist die Leidenschaft und die Energie, die er ausstrahlt. Es ist nicht nur eine Tanzform, sondern eine Lebensweise. Die Musik, die Bewegungen und die Freude am Tanzen haben mich von Anfang an begeistert.

Frage 3 Interview mit Esmira: Welche Fortschritte hast du seit deinem Beitritt zur Tanzschule Salsa People gemacht?

Esmira: Ich habe in den Jahren, in denen ich hier getanzt habe, erhebliche Fortschritte gemacht. Von den Grundlagen bis zu komplexeren Figuren und Stilen, Salsa People hat mir geholfen, mich als Tänzerin weiterzuentwickeln. Aber es geht nicht nur um die Technik, sondern auch um das Selbstvertrauen und die Freude am Tanzen.

Frage 4 Interview mit Esmira: Gibt es ein besonders denkwürdiges Erlebnis oder eine Veranstaltung bei Salsa People, das dich besonders beeindruckt hat?

Esmira: Oh ja, definitiv! Die jährlichen Salsa-Events und Tanzpartys bei Salsa People sind immer unvergesslich. Die Atmosphäre, die Live-Musik und die Möglichkeit, mit so vielen talentierten Tänzern aus der Gemeinschaft zu tanzen, sind immer Highlights.

Frage 5 Interview mit Esmira: Was würdest du jemandem raten, der darüber nachdenkt, sich dem Salsa-Tanz anzuschließen?

Esmira: Mein Rat wäre, es einfach auszuprobieren! Salsa ist für alle Altersgruppen und Niveaus zugänglich. Es ist nicht nur eine großartige Möglichkeit, fit zu bleiben, sondern auch eine fantastische Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen und sich kulturell zu bereichern. Und wenn du dich bei Salsa People anmeldest, wirst du in den besten Händen sein!

Frage 6 Interview mit Esmira: Welche Ziele hast du für deine Zukunft im Salsa-Tanz?

Esmira: Ich möchte meine Fähigkeiten weiterentwickeln und vielleicht sogar in Zukunft an Wettbewerben teilnehmen. Aber letztendlich ist mein Hauptziel, die Freude am Salsa-Tanz zu bewahren und sie mit anderen zu teilen. Es ist eine endlose Reise des Lernens und des Genießens.

Wir danken Esmira für dieses inspirierende Gespräch und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg und Freude auf ihrer Salsa-Tanzreise bei der Tanzschule Salsa People. Ihre Leidenschaft und Hingabe sind inspirierend für uns alle.

KONTAKTDATEN

    What is 4 + 1 ?

    BRANDS

    SP SIHL Jungle
    salsa kurs
    Logo Tropicana
    Bachata in Zürich
    Logo World Standard Class
    Logo Ultimate Latin Dance Championship
    Logo World Latin Dance Cup
    Logo IDO Dance
    logo World salsa summit

    NEWSLETTER

    Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten