Muttertag

Mai 21, 2023

salsapeoplebuch

Bald ist es wieder so weit. Wie jedes Jahr am zweiten Sonntag im Mai ist diesen Sonntag Muttertag. Definitiv ein Grund zum Feiern und sich bei der lieben Mama zu bedanken.

Mütter gibt es viele und in allen möglichen Varianten. Grosse, kleine, schlänkere und auch etwas molligere. Solche, die immer etwas zum Nörgeln haben und andere, die ganz lieb sind – oder es zumindest sein können. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam: uns Kinder, um nicht Bengel zu sagen.

Ach die liebe Mama. Was hat sie nicht alles für uns gemacht. Die Windeln gewechselt, ständig unser Lieblingsessen gekocht (ein Hoch auf die Mütter), unsere schmutzige Wäsche gewaschen, mit uns die Hausaufgaben erledigt, uns zu Bett gebracht, die Wohnung sauber gehalten, uns zu unseren Freizeitaktivitäten gefahren, mit uns gespielt, gelacht, geweint und uns immer und überall unterstützt. Nicht zu vergessen, dass sie am Ende des Tages noch die perfekte Liebhaberin für ihren Mann sein muss.

Ja, jeder von uns sieht die eigene Mutter als eine Heldenfigur. So wie Superman, um genau zu sein. Und das auch zu Recht. Höchste Zeit, ihr Danke zu sagen und um sich zu revanchieren sowie ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern am Muttertag.

Du weisst nicht wie? Die Salsa People Family hilft dir gerne. Wenn Kinder klein sind und noch im gleichen Haushalt wie die Eltern leben, ist es wundervoll, wenn die Kleinen eine Zeichnung selber gestalten oder etwas Eigenes basteln. Sobald die Kinder jedoch ausgezogen sind, und Mutter und Kind sich weniger sehen, fehlt einem die gemeinsame Zeit. Meistens jedenfalls. Dazu kommt noch, dass die lieben Muttis nun weniger Arbeit haben, denn die stinkenden Socken müssen jetzt nicht mehr von ihnen gewaschen werden und es jammert auch niemand mehr, dass er Hunger habe. Somit bleibt den Müttern mehr Zeit. Zeit für sich. Na gut, nach der Quarantäne könnten einige Mamas ein Fitnessabo vertragen, doch wir haben etwas viel besseres!

Weil es nichts Schöneres gibt, als Zeit zu schenken, könntest du doch mit deiner Mutter, deiner besten Freundin, deiner Superheldin, deiner Tratsch Tante, oder was deine Mamma sonst noch für dich ist, einen Tanzkurs bei einer unseren drei Filialen in Zürich oder Wohlen besuchen. Ihr hättet wieder ein gemeinsames Hobby und würdet euch öfters sehen, gemeinsam lachen und Spass haben. Und, ihre Pfunde würdest du trotzdem zum schmelzen bringen. Oder besser gesagt wir.

Und nein, es ist überhaupt nicht uncool mit der eigenen Mutter tanzen zu gehen. Wir haben zahlreiche Familienkonstellationen in unserer Tanzschule. Und nein, deine liebe Mutti, ist auch keineswegs zu alt für einen Tanzkurs. Zu alt, um zu tanzen, ist man nie. Das Alter ist schliesslich nur eine Zahl.

Und wenn du denkst, dass dein Vater bei einem Paartanzkurs zu eifersüchtig wäre, dann schicke ihn doch gleich mit zum Tanzkurs. So haben deine Eltern auch wieder eine neue Freizeitaktivität gefunden. Egal, ob Salsa, Bachata oder Kizomba. Alle drei Tanzrichtungen haben ihren Charme und machen total viel Spass.

Und wenn du das nicht die perfekte Lösung findest für den Muttertag, dann hat deine Lieblingstanzschule natürlich noch eine weitere Option: Solokurse. Natürlich kannst du deiner Mamma auch einen Ladystyle Kurs schenken. Wir sind uns sicher, wir haben für jeden den passenden Tanzkurs.

Schenkt nicht nur materielle Dinge am Muttertag. Zeit und Spass sind doch so viel mehr Wert als Schminke, Taschen und Schuhe. Ausser es sind Tanzschuhe für die Tanzstunden bei uns, dann drücken wir ausnahmsweise ein Auge zu.

Übrigens, wenn du meinst, dass deine Mutter sich nicht wohl fühlen würde, und du sie nicht direkt ins kalte Wasser schmeissen möchtest, schenkt ihr eine Privatstunde bei Salsa People. Unsere Lehrer sind, wie du hoffentlich bereits selbst erfahren hast, professionell und mit viel Engagement und Liebe zum Tanzen sowie Erklären dabei. So kann sie auch selbst entscheiden, welchen Tanzstil ihr am besten gefällt.

Auf was wartest du noch? Komm und hol dir deinen Gutschein, um deiner Mamma ein einzigartiges Muttertags Geschenk zu schenken. Unsere Gutscheine sind für alle Arten von Kursen einsetzbar.

P.S. Wir verpacken dir dein Geschenk auch extra schön, dann brauchst du den Päckli-Kram nicht selbst zu erledigen. 😉

Wir freuen uns auf euch und später auf eure Mamis!

Euer Salsa People Team

KONTAKTDATEN

    What is 5 x 5 ?

    BRANDS

    SP SIHL Jungle
    salsa kurs
    Logo Tropicana
    Bachata in Zürich
    Logo World Standard Class
    Logo Ultimate Latin Dance Championship
    Logo World Latin Dance Cup
    Logo IDO Dance
    logo World salsa summit

    NEWSLETTER

    Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten