Neujahr

Dezember 12, 2020

Neujahr

Neujahr!
Liebe Tanzfreundinnen und Tanzfreunde, ein turbulentes Jahr ist zu Ende gegangen und wir hoffen, dass ihr alle fit und munter ins Jahr 2021 gerutscht seid. Im vergangenen Jahr konnten wir für unsere Verhältnisse nur wenig tanzen und leider nicht alle Parties durchführen. Umso mehr freuen wir uns im neuen Jahr wieder voll durchzustarten und viele unterschiedliche Events nachzuholen. Freut euch darauf!

Abgesehen von einem köstlichen Festmahl, Feuerwerk und einer heiteren Stimmung gehören natürlich auch die Neujahrsvorsätze zum 1. Januar. Habt ihr eure schon bestimmt und auch an alles gedacht? Einen Vorsatz an Neujahr, den wir als besonders wichtig erachten, ist, sich Zeit für sich zu nehmen, sich etwas Gutes zu tun und sich Sorge zu tragen. Und das Beste ist, wir wissen auch schon, wie ihr dies ganz leicht umsetzten könnt: mit einem Tanzkurs bei uns.

Tanzen hat viele Facetten. Drei, welche ihr euch ganz besonders an Neujahr zu Herzen nehmen sollt. Mit Tanzen bleibst du fit und hältst dein Körper auf Trab. Wenn man sich während einer Stunde zur rhythmischen Salsa Musik bewegt, verbrennt man zwischen 600-800 Kalorien und hat erst noch extrem viel Spass dabei. Da wären wir auch schon beim zweiten wichtigen Aspekt: Spass haben. Beim Tanzen werden im Körper Endorphine, sogenannte Glückshormone ausgeschüttet. Dies führt dazu, dass man den stressigen Alltag vergisst und völlig fröhlich und bestens gelaunt den Abend verbringen kann. Je nach Tanzstil, den man wählt, taucht man in eine andere Welt ein. Salsa, Bachata und Kizomba sind zwar unterschiedlich in ihrer Ausführung und der Musik, zwei Sachen haben sie jedoch gemeinsam: Sie erfüllen einem und werden alle von unseren professionellen Tanzlehrerinnen und Tanzlehrern beigebracht. Unsere Tanzlehrer sind nicht einfach gewöhnliche Tanzlehrer. Abgesehen davon, dass sie ihre Leidenschaft des Tanzens mit viel Elan und Freude beibringen und sie alle derselben Ausbildung nachgehen, sind sie ein wahres Team und die ganze Tanzschule eine Familie. Und hier wären wir auch schon beim dritten Punkt: Sozialisieren und mit Freunden eine unvergessliche Zeit verbringen. Bei uns bist du nie allein! Bei uns ist jeder herzlichst willkommen und gehört zu uns. Dieses familiäre Flair zeichnet uns aus und macht uns unverkennbar!

Also, wenn du dir im neuen Jahr etwas Gutes tun willst, körperlich fit bleiben, dir auch psychisch etwas gönnen und neue Leute kennenlernen möchtest, dann komm und tanz mit uns. Egal, ob in Zürich-Altstetten, in Wohlen oder beim Sihlcity, bei uns bist du jeden Tag in allen Tanzkursen willkommen.

Liebe Schülerinnen und Schüler stossen wir an, auf ein Jahr mit vielen rhythmischen, freudvollen sowie unvergesslichen Tanzstunden, in welchem wir mehr Zeit mit unseren Liebsten verbringen und gemeinsam an Neujahr Spass haben und lachen können. Wir freuen uns auf euch und können es kaum erwarten, euch eine weitere kleine Überraschung präsentieren zu dürfen.

KONTAKTDATEN

    What is 3 + 9 ?

    BRANDS

    SP SIHL Jungle
    salsa kurs
    Logo Tropicana
    Bachata in Zürich
    Logo World Standard Class
    Logo Ultimate Latin Dance Championship
    Logo World Latin Dance Cup
    Logo IDO Dance
    logo World salsa summit

    NEWSLETTER

    Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten