Salsa People Song

Januar 6, 2021

Lamborghini Salsa People

Ven a bailar con Salsa People! Ven a gozar con Salsa People! Der Salsa People Song!

So lautet der erste Salsa People Song.

Was ein Salsa People Song?

Ja genau, da habt ihr richtig gehört. Die hoch professionelle Tanzschule Salsa People, welche unter anderem Salsa, Bachata und Kizomba Kurse anbietet und nicht nur in Zürich Altstetten, sondern auch im aargauischen Wohlen und sogar dem Einkaufszentrum Sihlcity ihre Standorte pflegt, hat abgesehen vom Salsa People Buch nochmals einen drauf gelegt und im Herbst 2020 den Salsa Hit «Ven a Bailar con Salsa People» produziert.

Dieses Werk entstand unter der Anleitung von CEO Mauro Iacoviello und wurde von Musikern und Artisten in Südamerika zusammengestellt. «Man darf im Leben eben nicht stehen bleiben und muss das tun, was man gut kann und liebt», so Mauro. «Salsa People hat schon alles Mögliche, was für andere unmöglich erschien, möglich gemacht. Angefangen bei einer Tanzschule mit über 1000 Schülerinnen und Schülern, mehreren Standorten, Schweizer- und Weltmeistertiteln, dem ganzen Know How überhaupt und einem Buch, um lediglich einige Dinge aufzuzählen. Warum dann nicht auch einen eigenen Song kreieren?» meint der optimistische Tänzer und Unternehmer fröhlich.

Doch abgesehen vom Fakt, ein eigenes Lied geschrieben zu haben, ist noch viel wichtiger, was denn im Songtext vorkommt. Dort wird kurz und knapp erklärt, was Salsa People ist und welche ihre Prinzipien sind. Nämlich zusammen zu tanzen, zusammen Spass zu haben, eine Familie zu sein, Weltmeister zu sein und einfach nur zu geniessen. Lebensfreude pur also.

Und diese Aspekte flossen auch in den von Salsa People selbstgedrehten Videoclip.

Was? selbstgedreht?

Ja genau! Auch dieser wurde professionell gefilmt, zusammengeschnitten und mit den extra Special Effects kreiert. Doch damit nicht genug. Auf dem Videoclip sind unter anderem auch gleich die Schweizer- und Weltmeister zu sehen, tanzend, mit viel Freude und Begeisterung und das mit einem Teil der Salsa People Family im Herzen Zürichs.

Salsa People ist eben nicht einfach eine Tanzschule, es ist DIE Tanzschule.

Hast du den Song auch schon gehört? Einen kleinen Ausschnitt haben wir ja am Welttanztag für euch auf den sozialen Medien bereits veröffentlicht. Nun ist es soweit! Wir freuen uns riesig, dieses Meisterwerk auch vollumfänglich präsentieren zu dürfen. Ihr findet den ganzen Videoclip auf YouTube. Habt Spass beim Hören und Tanzen!

Bald können wir hoffentlich gemeinsam dazu tanzen, an der nächsten Salsa People Party!

Bis dahin, tänzerische Grüsse!

Salsa People

Hier der Song:

KONTAKTDATEN

    What is 3 x 9 ?

    BRANDS

    SP SIHL Jungle
    salsa kurs
    Logo Tropicana
    Bachata in Zürich
    Logo World Standard Class
    Logo Ultimate Latin Dance Championship
    Logo World Latin Dance Cup
    Logo IDO Dance
    logo World salsa summit

    NEWSLETTER

    Trage dich bei unserem Newsletter ein um weitere Infos über Events, Shows, Workshops und Kurse zu erhalten